Inhalt: Die spannenden Abenteuer der Ninja gehen endlich in die nächste Runde! Nachdem Meister Wu verschwunden ist, haben sich die Ninja aus den Augen verloren und jeweils ihre eigenen Ziele verfolgt. Doch als Ninjago-Stadt von einer gefürchteten Motorrad-Gang heimgesucht wird, vereinen sie sich wieder, um die kaiserliche Familie zu beschützen. Die Motorrad-Gang versucht, drei mächtige und ominöse Oni-Masken zu stehlen, von denen zwei tatsächlich in ihre Hände gelangen. Daraufhin machen sich die Ninja daran, das Geheimnis der Masken zu entschlüsseln. Werden sie es schaffen, die Vereinigung der Masken zu verhindern? Episoden: 75 Die Maske der Täuschung 76 Prinzessin Harumi 77 Die Oni und die Drachen 78 Jake Jaguar 79 Die Ruhe vor dem Sturm Umfang: ca. 110 Min. Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 4061229001304
Inhalt: Nachdem die beiden Meister der Zeit Krux und Acronix ganz NINJAGO bereits in Schrecken versetzt hatten, stehen die Ninja vor der großen Herausforderung ihrem Treiben Einhalt zu gebieten. Sie schaffen es zwar, die zweite Zeitklinge zu ergattern, doch das lassen die beiden Zwillingsbrüder nicht auf sich sitzen. Der Zustand von Meister Wu verschlimmert sich immer weiter und Lloyd muss sich als neuer Anführer der Truppe beweisen. Zudem ist Kai schwer damit beschäftigt die Wahrheit über seine und Nyas Eltern herauszufinden. Wird er das schaffen? Und wird am Ende sogar diese Wahrheit der Schlüssel zum Erfolg? Episoden: 70. Im Siegesrausch 71. Jede Menge Geheimnisse 72. Familientreffen 73. Zwei wie Feuer und Wasser 74. Reise in die Vergangenheit Umfang: ca. 110 Min. Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8898542729990
Inhalt: Wie es scheint, ist der böse Dschinn Nadakhan mit seinen hinterhältigen Plänen mehr als nur erfolgreich, trotz der redlichen Bemühungen der Ninja. Einer nach dem anderen wird in der magischen Dschinn Klinge gefangen genommen, aus der es einfach keine Möglichkeit zur Flucht gibt. Jetzt liegt es an Jay ein neues Team zusammenzustellen mit dem er es gegen die heimtückischen Luftpiraten aufnehmen kann. Episoden: 60. Nadakhans wahrer Plan 61. Wunschverschwendung 62. Der alte Leuchtturm 63. Das Ninja-Ersatzteam 64. Der allmächtige Nadakhan . Umfang: ca. 110 Min. Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8887517573942
Inhalt: Die Uhr für das letzte Duell hat Null geschlagen, die Ultimative Waffe wurde geschaffen und Lord Garmadon ist zum letzten, alles entscheidenden Kampf bereit. Lloyd und die Ninjas kämpfen tapfer, doch selbst mit vereinten Kräften gelingt es ihnen nicht, ihn zu schlagen. Dazu kommt noch, dass Lord Garmadon die Ultimative Waffe abfeuert und ganze Teile von Ninjago-City in das Böse verwandelt. Wird es Lloyd, Cole, Jay, Kai und Zane gelingen, das Böse zu besiegen und Ninjago-City zu retten? Episoden: 14 Finsternis zieht herauf 15 Piraten gegen Ninja 16 Die falschen Ninja 17 Das Ninjaball Rennen 18 Wieder Jung! 19 Die Zeitreise 20 Lloyds Mutter Misako Umfang: ca. 154 Min. Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8888373407938
Inhalt: Die Uhr für das letzte Duell hat Null geschlagen, die Ultimative Waffe wurde geschaffen und Lord Garmadon ist zum letzten, alles entscheidenden Kampf bereit. Lloyd und die Ninjas kämpfen tapfer, doch selbst mit vereinten Kräften gelingt es ihnen nicht, ihn zu schlagen. Dazu kommt noch, dass Lord Garmadon die Ultimative Waffe abfeuert und ganze Teile von Ninjago-City in das Böse verwandelt. Wird es Lloyd, Cole, Jay, Kai und Zane gelingen, das Böse zu besiegen und Ninjago-City zu retten? Folgen: 21 Die Steinsamurai 22 Die Reise zum Tempel des Lichts 23 Der Tempel des Lichts 24 Die dunkle Uhr 25 Garmadons neue Maschine 26 Der Ultimative Spinjitzu-Meister Umfang: ca. 132 Min. Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8888373408928
Inhalt: Lloyd und Prinzessin Harumi begeben sich tief in das Auge des Dschungels, um die dritte Oni-Maske zu finden. Währenddessen versuchen die anderen Ninja, das Luftschiff zu reparieren, und werden dabei gefangen genommen. Dadurch werden ihnen die wahren Absichten von Harumi klar - sie möchte Lord Garmadon mithilfe einer Zeremonie zurückholen. Als sie zu diesem Zweck Lloyd verhaftet und in den Palast der Geheimnisse bringt, erkennt dieser, dass nicht nur er als Geisel gehalten wird, sondern auch seine Mutter Misako. Können die anderen Ninja den beiden rechtzeitig zu Hilfe kommen? Episoden: 80. Im Auge des Urwalds 81. Die dritte Maske 82. Die Zeremonie 83. Die wahre Macht 84. Kleines Ninjago, großer Ärger Umfang: ca. 110 Min Standort: DVD Leg EAN: 4013575703500
Inhalt: Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit NINJAGO gerettet haben, erfahren sie ungeahnte Berühmtheit durch die Medien. Allerdings bedroht erneut eine dunkle Kraft den Frieden in NINJAGO - Nadakhan der böse Dschinn und Kapitän der berüchtigten Luftpiraten wurde befreit und will mit seiner Mannschaft nun Ninjago zerstören, denn Nadakhans altes Reich Dschinnjago wurde ebenfalls durch die Ninja zerstört. Um seine Vergeltungspläne umzusetzen, nutzt der Dschinn verborgene Wünsche. Werden unsere Ninja auch diese Herausforderung meistern? Folgen: 55 Der Flaschengeist aus der Teekanne 56 Ronan auf Ninja-Suche 57 Das Vermächtnis des Dschinn 58 Das Luftschiff des Unglücks 59 Das Gift der schwarzen Witwe Umfang: ca. 110 Min Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8887517572952
Inhalt: Die spannenden Abenteuer der NINJA gehen in die nächste Runde! Kurz nachdem ganz NINJAGO-Stadt den "Tag der Erinnerungen" gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen Schurken aus der Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Bruder, Lord Garmadon, die beiden Zwillingsbrüder Acronix und Krux zu verbanden. Die beiden Zwillingsbrüder waren mächtige Meister der Zeit und konnten diese verlangsamen, beschleunigen oder in ihr zurückreisen. Acronix wurde damals in die Zukunft geschickt und Meister Wu wusste immer, dass der Tag kommen würde, an dem sie sich wieder sehen - Die Zeit ist nun gekommen und die einstigen Gegner stehen sich erneut gegenüber. Doch auf den weisen Meister warten mehr Gefahren, als er dachte - werden unsere Ninja ihm helfen können? Folgen: 65. Meister der Zeit 66. Das große Schlüpfen 67. Geschwister 68. Metalldiebe 69. Die zweite Zeitklinge Umfang: ca. 110 MIn Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8898539449962
Inhalt: Die spannenden Abenteuer unserer jungen Ninja-Helden gehen endlich in die nächste Runde!Nachdem die Ninja auf die Insel zu Chens Wettkampf der Elemente aufgebrochen sind, haben sie schnell die listigen Hintergedanken von ihm durchschaut. Chens Plan war es die Elementar Kräfte der Teilnehmer zu stehlen und damit einen Zauber auszuführen der seine Anhänger in mächtige Anacondrai Kämpfern verwandlet, die nahezu unbezwingbar in ihren Kräften sind. Nur durch die Verbündung mit den anderen Teilnehmern haben die Nija überhaupt eine Chance die Übermacht aufzuhalten. Wird ihnen das gelingen? Und welchen Preis müssen sie dafür bezahlen? Episoden: 39 Der Spion 40 Die Geschichte der Anacondrai 41 Das letzte Element 42 Der Tag der Drachen 43 Hilfe von Pythor 44 Der Pfad der Ältesten. Umfang: ca. 132 Min. Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8887506233932
Inhalt: Nach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern stellen: vier uralte Schlangenstämme wurden von Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, entfesselt und drohen, Ninjago für immer ins Verderben zu stürzen. Nach einer alten Legende kann nur einer - der grüne Ninja - die Macht der Schlangen besiegen. Aber wer wird dieser Held sein und wird er es schaffen, Ninjago allein vor dem Untergang zu retten? Episoden: 07 Der Nindroid 08 Die erste Reißzahnklinge 09 Der Talentwettbewerb 10 Der grüne Ninja 11 Die vierte Reißzahnklinge 12 Das Böse ... Erwachen 13 Rettung in letzter Sekunde Umfang: ca. 154 Min. Standort: DVD Leg EAN: 8888373410976
Inhalt: Die jungen Ninja-Helden Lloyd, Cole, Jay, Zane, Kai und Nya erleben neue, spannende Abenteuer in der Welt von LEGO® Ninjago! Die Aufregung in Ninjago nimmt kein Ende! Cyrus Borg versucht, das Computerprogramm des Ultra Bösen zu beeinflussen und schickt die Ninja mitten in das Programm. In der Zwischenzeit versucht das Ultra Böse mit der Kraft des Goldenen Ninja aus dem digitalen Gefängnis zu fliehen und wieder lebendig zu werden. Doch das ist noch nicht alles - die jungen Helden müssen General Cryptor ins Weltall folgen, um zu verhindern, dass er die Goldenen Waffen bekommt. Wird es den Ninja gelingen, ihre Feinde aufzuhalten und werden sie heil aus dem Weltall zurückkehren? Erlebe das spannende Finale der 3. Staffel von LEGO Ninjago: Episoden: 31 Die Computerwelt 32 Projekt Arcturus 33 Die Ninja im Weltall 34 Der Goldene Meister Umfang: ca. 88 Min. Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: DVD Leg EAN: 8884302329906
Inhalt: Die Feier des Geburtstags in Krippe, Kita oder Tagespflege erfordert viel pädagogisches Fingerspitzengefühl. Denn, wenn die Kleinen auch ihrem großen Tag regelrecht entgegenfiebern, so schwanken sie nicht selten zwischen Vorfreude und Überforderung. Für ein gelungenes Geburtstagsfest mit Ein- bis Dreijährigen hat Monika Lehner aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz als Krippenpädagogin Praxis-Bausteine von der musikalischen Gratulation über einfache Geschichten, Lieder, Tänze und Spiele zusammengestellt und mit organisatorischen und pädagogischen Anmerkungen versehen. Systematik: Ykk Umfang: 93 S. Standort: Ykk Leh ISBN: 978-3-7698-2113-0
Inhalt: Der Eltern-Ratgeber für den Medienalltag: Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse der Medienpädagogik geben Paula Bleckmann und Ingo Leipner alltagstaugliche Tipps, wie Eltern die Konflikte um Smartphone, Spielekonsole, Computer und TV mit dem Erziehungsziel einer selbstbestimmten Mediennutzung beilegen können.Digitale Medien erobern das Leben unserer Kinder. Viele Eltern fragen sich: Muss das so sein? Wie lässt sich der ewige Streit um die Nutzungszeiten vermeiden? Und wie sehen attraktive Alternativen aus?Paula Bleckmann und Ingo Leipner zeigen an vielen Fallbeispielen aus dem Alltag, wie verantwortungsvolle Eltern mit Phantasie und Kreativität bildschirmfreie Zonen für ihre Kinder schaffen können ? und damit digitalem Stress und Suchtverhalten vorbeugen und ein konfliktfreieres Familienleben ermöglichen. Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-426-45013-0
Die Leiden des jungen Werther von Johann Wolfgang Goethe: Reclam Lektüreschlüssel XL Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar Reclam Verlag (2018)
Inhalt: Reclam Lektüreschlüssel XL ? hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich!- Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text- Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil- Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen- Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext- Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen- Aktuelle Literatur- und Medientipps- Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen- Zentrale Begriffe und Definitionen als LernglossarDieser Briefroman war eine Sensation: Mit ihm wurde der 25-jährige Johann Wolfgang Goethe endgültig zum Star der Literaturszene. Eine ganze Generation, die individuelles Glück jenseits gesellschaftlicher Beschränkungen suchte, fand sich im Schicksal des unglücklichen Werther wieder ? der am Ende zum Selbstmörder wird, weil seine schwärmerische Liebe in dieser prosaischen Welt unerfüllt bleiben muss. Umfang: 120 S. ISBN: 978-3-15-961348-2
Irrungen, Wirrungen von Theodor Fontane: Reclam Lektüreschlüssel XL Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar Reclam Verlag (2019)
Inhalt: Reclam Lektüreschlüssel XL ? hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich!- Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text- Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil- Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen- Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext- Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen- Aktuelle Literatur- und Medientipps- Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen- Zentrale Begriffe und Definitionen als LernglossarMit großer Nüchternheit beschreibt Theodor Fontane die Irrungen und Wirrungen einer Gesellschaft, die sich vom Gebot der Menschlichkeit entfernt hat und in der das unstandesgemäße Liebesverhältnis zwischen einem Adligen und einer kleinen Plättnerin scheitern muss. Umfang: 120 S. ISBN: 978-3-15-961502-8
Inhalt: Der Lektüreschlüssel erschließt Robert Schneiders "Schlafes Bruder". Um eine Interpretation als Zentrum gruppieren sich 10 wichtige Verständniszugänge:* Erstinformation zum Werk* Inhaltsangabe* Personen (Konstellationen)* Werk-Aufbau (Strukturskizze)* Wortkommentar* Interpretation* Autor und Zeit* Rezeption* "Checkliste" zur Verständniskontrolle* Lektüretipps mit Filmempfehlungen"Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu Tode brachte, nachdem er beschlossen hatte, nicht mehr zu schlafen." ? Mit seinem Debütroman über das Leben und Sterben eines musikalischen Genies in einem österreichischen Bergdorf gelang Robert Schneider ein sensationeller Welterfolg, der in über 30 Sprachen übersetzt, 1995 unter der Regie von Joseph Vilsmaier erfolgreich verfilmt und zu einem Klassiker der Gegenwart wurde. Umfang: 71 S. ISBN: 978-3-15-950431-5
Inhalt: Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nacht-Geschichten vom frechen Pumuckl klingt der Tag fröhlich aus. Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens ... Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Moment an sind die beiden unzertrennlich. Aber darüber ist der Schreinermeister nicht immer froh, denn wenn Pumuckl nicht gerade dichtet, heckt der Kobold allerlei Schabernack aus und stellt die Schreinerwerkstatt mächtig auf den Kopf. Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der unterhaltsamen Hörbuchreihe 'Pumuckl'. Die Originalgeschichten von Ellis Kaut sind gesprochen von Stefan Kaminski. Umfang: 125 Min. ISBN: 978-3-8032-8046-6
Inhalt: Als Klebäugler, Teignasen und Bleichlinge treten die Menschen in diesen futuristischen Märchen, die vorgeblich Roboter für Roboter geschrieben haben, in Erscheinung. Unsere metallenen und kristallischen Brüder haben das Joch des Menschen abgeschüttelt und sind in den Kosmos entfleucht. Die schrecklichsten unter ihren ergötzlichen und feinsinnigen Märchen und Mythen handeln von Kämpfen mit dem entsetzlichen Bleichling, einem Ungeheuer, das durch seinen bloßen Anblick jeden anständigen Roboter zum Rosten bringen kann. Umfang: 149 S. ISBN: 978-3-518-74334-8
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47741-8
Inhalt: Edo, das heutige Tokio, im Jahre 1727. Durch Zufall erfährst du, dass dein Vater als Ninja im Auftrag des Shoguns tätig ist. Wirst auch du die Kampfkunst der Ninja erlernen?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der 1000 Gefahren-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein Du, der Leser. Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten. Noch mehr spannende Abenteuergeschichten der Reihe sind beim Ravensburger Buchverlag erschienen: - 1000 Gefahren bei den Dinosauriern- Das Fußballspiel der 1000 Gefahren- Die Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47688-6
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du erbst ein Schloss, doch dort bist du nicht gern gesehen. Die Bewohner sind schaurige Gestalten und haben nur ein Ziel: Sie wollen dich so schnell wie möglich loswerden, egal wie ?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47742-5
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47819-4
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Im Feriencamp im brasilianischen Urwald erwarten dich viele Gefahren: wilde Tiere, tosende Flüsse und mysteriöse Dorfbewohner. Sie erzählen dir von Manoa, einer sagenumwobenen Inkastadt tief im Dschungel, in der es große Goldschätze geben soll. Bist du mutig genug, die Suche anzutreten?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47757-9
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47818-7
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du bist ein begeisterter Fußballer. Wenn du eines hasst, dann ist es Gewalt im Stadion. Als du einem Hooligan-Ring auf die Spur kommst, musst du dich entscheiden: Wagst du dich in die Höhle des Löwen und nimmst die Hooligans unter die Lupe oder konzentrierst du dich auf deine Kickerkarriere?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47739-5
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Cool! Du darfst an einem Jugend-Camp in Ägypten teilnehmen. Als ein mysteriöser Ägypter dich in den Geheimgang einer Pyramide locken will, musst du dich entscheiden: Bleibst du als braver Tourist bei deiner Gruppe, oder versuchst du dich als Grabräuber und wirst vielleicht steinreich?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47740-1
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten GriechenlandJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Olympia - 532 v. Chr. Der Ringer Milon von Kroton und seine Familie gelten als Favoriten bei den Olympischen Spielen. Doch dann scheitern Bruder und Vater bei den Wettkämpfen. Zufall oder Manipulation? Die Zeitdetektive stoßen auf einen Skandal. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47474-5
Inhalt: Ein Krimi aus der MongoleiJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Kambalu in der Mongolei - 1275 nach Christus. Der Entdecker Marco Polo wird Opfer eines Giftanschlags. Wem ist seine Ankunft im Reich des Kublai Khans ein Dorn im Auge? Die Zeitdetektive decken ein finsteres Komplott auf uns bringen sich dabei selbst in Lebensgefahr. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47475-2
Inhalt: Ein Krimi aus dem Reich der AztekenJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Tenochtitlán - 1510 nach Christus. Als der Aztekenherrscher Montezuma heiratet, geschieht eine Katastrophe. Das goldene Herz, ein Symbol seiner Macht, verschwindet. Sind die Götter ihm nicht mehr gnädig? Die Zeitdetektive haben einen bösen Verdacht. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47476-9
Inhalt: Ein Krimi aus dem MittelalterJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Reichsburg Trifels in der Pfalz - 1194 nach Christus. Richard Löwenherz ist in Gefangenschaft und kommt nur gegen ein Lösegeld frei. Doch wie sicher ist die Route, auf der es transportiert wird? Die Zeitdetektive und der Troubadour Blondel erhalten einen gefährlichen Auftrag. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47477-6
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der SeefahrerJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Karibik - 1579 nach Christus. Der gefürchtete Freibeuter Francis Drake will das spanische Schatzschiff Cacafuego entern. Aber kann er sich dabei hundertprozentig auf seine Mannschaft verlassen? Die Zeitdetektive machen eine gefährliche Entdeckung. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47478-3
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten ÄgyptenJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Alexandria - 30 v. Christus. Kleopatra liegt tot in ihrem Schlafgemach. Starb die Pharaonin tatsächlich durch den Biss einer Kobra? Ihre Ermittlungen führen die Zeitdetektive in das düstere Haus eines Giftmischers. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47479-0
Inhalt: Ein Krimi aus der RömerzeitJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Teutoburger Wald - 9 nach Christus. Der germanische Fürst Arminius lockt drei römische Legionen in einen Hinterhalt. Wie konnte er ihren Anführer Varus überlisten? Die Zeitdetektive geraten zwischen die Fronten eines gefährlichen Machtkampfs. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47480-6
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten GriechenlandJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Aigai - 336 vor Christus. König Philipp II. bezahlt den Besuch einer Theateraufführung mit dem Leben. Steckt sein Sohn, Alexander der Große, hinter dem Mord? Die Zeitdetektive ermitteln und stellen schnell fest: Nicht nur auf der Bühne wird Theater gespielt. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47481-3
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der GallierJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Gallien - 52 vor Christus. Der Stammesfürst Vercingetorix will sich nicht unterwerfen. Kann der Trank seines Druiden den Sieg über die Römer bringen? Caesar scheint die Macht des Tranks zu fürchten: Er lässt den Druiden zusammen mit den Zeitdetektiven entführen. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47482-0
Inhalt: Ein Krimi aus dem MittelalterJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Ulm - 1398 nach Christus. Der Baumeister Ulrich Ensinger erhält Drohbriefe. Wer will verhindern, dass an der Donau der höchste Kirchturm der Welt entsteht? Die Zeitdetektive können den Diebstahl der Baupläne vereiteln, aber der Unbekannte gibt nicht auf. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47483-7
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten ÄgyptenJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Ägypten - 1478 vor Christus. Über dem Kopf der Pharaonin Hatschepsut braut sich eine Verschwörung zusammen. Wer will mit allen Mitteln verhindern, dass Ägypten von einer Frau regiert wird? Wenn die Zeitdetektive nicht eingreifen, ist die schöne Hatschepsut verloren. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47465-3
Inhalt: Ein Krimi aus der RenaissanceJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Rom - 1510 nach Christus. Während der Arbeit am Deckenfresko der Sixtinischen Kapelle stürzt Michelangelo fast vom Gerüst. Gibt es ein Mordkomplott gegen ihn? Die Zeitdetektive sind schnell davon überzeugt, dass ihn einer seiner Konkurrenten ausschalten will. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47484-4
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten JapanJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Edo - 1700 nach Christus. Der Shogun entgeht nur knapp dem Wurfstern eines Ninja. Wer ist der geheimnisvolle Angreifer ? Die Zeitdetektive sind einem Täter auf der Spur, der nicht nur über Dächer, sondern auch über das Wasser laufen kann. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47485-1
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der TudorsJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...London - 1549 nach Christus. Der Zeitdetektiv Julian tauscht zum Spaß die Kleider mit einem Jungen, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Ein gefährlicher Rollentausch, denn der andere ist Eduard VI, König von England. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47486-8
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der RömerJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?In den Alpen - 218 vor Christus. Hannibal, der Karthager, will Rom unterwerfen und dazu müssen ihm seine Truppen durchs Gebirge folgen. Als sie von unheimlichen Wolfsmenschen angegriffen werden, nehmen die Zeitdetektive mitten in Eis und Schnee die Ermittlungen auf. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47487-5
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der DrachenkriegerJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Europäisches Nordmeer - 985 nach Christus. Die Wikinger um Erik den Roten werden auf offener See von Unbekannten angegriffen. Will etwa jemand verhindern, dass sie Grönland erobern? Die Zeitdetektive ermitteln und gehen beinah Eriks größtem Feind ins Netz. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47488-2
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten ÄgyptenJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Ägypten - 1356 vor Christus. Der Pharao Echnaton und seine schöne Frau Nofretete sind in höchster Gefahr! Wer trachtet ihnen nach dem Leben? Die Zeitdetektive haben den Künstler im Verdacht, der Nofretetes berühmte Büste fertigte. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47489-9
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der HanseJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Lübeck - 1400 nach Christus. Der angesehene Kaufmann Veckinchusen wird auf offener Straße überfallen, sein Warenlager ausgeraubt. Will ihn jemand ruinieren? Die Zeitdetektive finden heraus, dass gleich drei Verdächtige ein gutes Motiv haben. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47490-5
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der RömerJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Pompeji - 80 vor Christus. Vergifteter Wein im Wirtshaus, ein Mordversuch in den Thermen: Seit Kurzem leben einflussreiche Bürger der Stadt sehr gefährlich. Die Zeitdetektive verfolgen die Täter, doch das ist äußerst riskant, denn diese schrecken vor nichts zurück. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47491-2
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der Wiener KlassikJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Wien - 1768 nach Christus. Ein unheimlicher Schattenmann verbreitet Angst und Schrecken in der Stadt. Auch der 12-jährige Wolfgang Amadeus Mozart wird von ihm verfolgt. Wie skrupellos der Unbekannte ist, erfahren die Zeitdetektive am eigenen Leib: Kim wird entführt! Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47492-9
Inhalt: Ein Krimi aus dem MittelalterJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Nürnberg - 1356 nach Christus. Drohungen, Attentate und eine Entführung: Auf der Burg treibt ein Verbrecher sein Unwesen. Trachtet er sogar Kaiser Karl IV. nach dem Leben? Die Zeitdetektive haben einen schlimmen erdacht. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47493-6
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten RomJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Rom - 80 nach Christus. Kaiser Titus wird erpresst. Wer fordert Geld und die Einstellung der Gladiatorenkämpfe im Colloseum? Die Zeitdetektive nehmen die Verfolgung des Erpressers auf und kommen ihm gefährlich nah. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47466-0
Inhalt: Kinder für Geschichte begeistern - Fabian Lenk gelingt das immer! In seiner Reihe "Die Zeitdetektive" verpackt er historisches Wissen in abenteuerliche Zeitreise-Krimis. Exakt recherchiert und spannend!Weitere Abenteuer der Zeitdetektive:Band 1: Verschwörung in der TotenstadtBand 2: Der rote RächerBand 3: Das Grab des Dschingis KhanBand 4: Das TeufelskrautBand 5: Geheimnis um TutanchamunBand 6: Die Brandstifter von RomBand 7: Der Schatz der WikingerBand 8: Das Rätsel des OrakelsBand 9: Das Silber der KreuzritterBand 10: Falsches Spiel in OlympiaBand 11: Marco Polo und der GeheimbundBand 12: Montezuma und der Zorn der GötterBand 13: Freiheit für Richard LöwenherzBand 14: Francis Drake, Pirat der KöniginBand 15: Kleopatra und der Biss der KobraBand 16: Die Falle im Teutoburger WaldBand 17: Alexander der Große unter VerdachtBand 18: Das Feuer des DruidenBand 19: Gefahr am Ulmer MünsterBand 20: Michelangelo und die Farbe des TodesBand 21: Der Schwur des SamuraiBand 22: Der falsche KönigBand 23: Hannibal, Herr der ElefantenBand 24: Der Fluch der WikingerBand 25: Das Auge der NofreteteBand 26: Der Betrüger von LübeckBand 27: Geheime Zeichen in PompejiBand 28: Mozart und der NotendiebBand 29: Entführung in NürnbergBand 30: Caesar und die große VerschwörungBand 31: Das Wunder von BernBand 32: Der Spion am Hof des SonnenkönigsBand 33: Leonardo da Vinci und die VerräterBand 34: Barbarossa und der Raub von KölnBand 35: Shakespeare und die schwarze MaskeBand 36: Der Fluch des PharaoBand 37: Goldrausch im Wilden WestenBand 38: Ramses und die Falle am NilBand 39: Kolumbus und die Meuterer Band 40: Die goldene Göttin von Athen Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47527-8
Inhalt: Ein Krimi zur Fußballweltmeisterschaft 1954Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Spiez in der Schweiz - 1954 nach Christus. Rund um die deutsche Fußballnationalmannschaft gehen merkwürdige Dinge vor sich. Wer willden Fußballern kurz vor dem WM-Finale schaden? Die Zeitdetektive ermitteln in einem echten Fußballkrimi. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47528-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:02 Uhr. 3.787 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 375.729 Zugriffe seit August 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral