Inhalt: Sog-Effekt statt KaltakquiseZu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Schlagworte:KJMV7 Management: Marketing und Vertrieb, KJS Marketing und Vertrieb, KJSG Online-Marketing / Social Media Marketing, KJVS Kleine Unternehmen und Selbständige Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-7094-0658-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:02 Uhr. 3.787 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 375.729 Zugriffe seit August 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral